Wir lernen uns kennen

Du möchtest uns kennen lernen? Wir dich auch!

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, um ambuzzador näher kennen zu lernen. Hier findest Du ein paar, aber Du kannst natürlich auch einen ganz neuen Weg vorschlagen 😊

Liebe geht Durch den Magen…

Komm doch mal zum Mittagessen vorbei! Oder lieber am Nachmittag auf einen Kaffee? Wir laden Dich ein, komm vorbei, lerne das ambuzzador Team und unser Office kennen.

Sprich uns an!

Ein heißer Tipp sind Branchenevents! Hier triffst Du ambuzzador regelmäßig, voller Networking-Laune und offen fürs Kennenlernen. Auf unseren Social Media Kanälen kannst Du gut verfolgen, wo wir sind… Sprich uns an!

Du möchtest mehr als nur reden?

Dann lass uns doch mal gemeinsam arbeiten. Sag uns, welche Skills und Erfahrung Du mitbringst und wir suchen das passende Projekt, bei dem Du unsere und wir Deine Arbeitsweise erleben können. Was können wir voneinander lernen und wie kann eine Zusammenarbeit aussehen?

Was wir Dir auch anbieten können, um uns hautnah zu erleben, ist ein Platz in den agilen Büroräumlichkeiten von ambuzzador. Ob Du an einem eigenen Projekt arbeiten willst, zum CoWorking aufrufst oder einfach nur unser WLAN nutzen willst. Wir bieten Dir gerne mal für ein paar Stunden einen Platz an unserer Seite.

Du nimmst lieber den klassischen Weg?

Fein! Auch auf diesem Weg freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Wir sind sehr neugierig wer Du bist, was Du mitbringst, auf Deine Ideen und Deine Visionen.

Das erwartet Dich auf dem klassischen Weg:

  • Wir hören uns: Ein allererstes Kennenlernen findet bei uns meist per Telefon statt. Lass uns miteinander sprechen, um die erste Neugier zu stillen, Fragen zu klären und in weiterer Folge einen persönlichen Termin zu fixieren.
  • Wir sehen uns: Am besten lernt man sich aber doch kennen, wenn man sich in die Augen sieht und gemeinsam arbeitet. Wir laden Dich ins ambuzzador Office ein, um uns und unser Team kennen zu lernen. Auf spielerische Art und Weise wollen wir Dich, Deine Herangehensweisen und Deine Sicht auf die Dinge kennenlernen. Und auch Du erlebst ambuzzador „hautnah“.
  • Unser Angebot: Wenn beide Seiten spüren, dass“ die Chemie passt“ und wir beide an einer Zusammenarbeit wachsen können, verfassen wir ein Angebot: welche Art der Zusammenarbeit, welche Rolle(n) und welche Rahmenbedingungen passen indiviDuell für Dich?

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote.