"Sweet 16" - wegen Schlechtwetter abgesagt :-(

Wir haben alles versucht, mit viel Freude vorbereitet... aber angesichts der aktuellen Wettersituation (und dem Verbot mit mehr als 10 Personen indoor zu feiern) geben wir uns geschlagen und vertagen unser Fest auf das Frühjahr 2021. Wir bedanken uns für eure Motivation mit uns zu feiern und bitten um Verständnis, dass wir diesen Freitag nicht rudern und nicht feiern werden.

Wir freuen uns auch, wenn ihr uns auf ein Mittagessen besuchen kommt. Bitte nur um kurze Voranmeldung!

Als Lektüre für den Freitagnachmittag, empfehlen wir den jüngsten Blogartikel von Sabine zum Thema eben dieser mega Unplanbarkeit: Wenn die Krise zum Alltag wird: Wie es in 5 Schritten gelingt, den aktuellen Kampf ums Überleben mit der Zukunft zu verbinden – wir freuen uns über Feedback und Impulse dazu 😊

Auf einen inspirierenden Herbst,
Sabine und die #MUTMACHER von ambuzzador