International Women's Day! Wir feiern unsere ambuzzador Frauenpower

International Women's Day is here - das wollen wir gebührend feiern! Wir sind stolz auf unsere Frauenpower im ambuzzador Team und wollen Ihnen unsere ambuzzador Frauen persönlich vorstellen:

00100dPORTRAIT_00100_BURST20191108115842564_COVER (1).jpg

Sabine Hoffmann

ambuzzador, das Unternehmen, das Sabine gegründet hat, wurde 2019 15 Jahre alt. In der Zeit hat sie vier Mal völlig neue, mutige Wege eingeschlagen. Sabine weiß also, was es bedeutet, Veränderung anzustoßen und wie man es dann auch aushält, wenn die Veränderung losrollt.

Den Weg ins digitale Zeitalter ist Sabine schon mit vielen Persönlichkeiten und Organisationen gegangen, alle waren unterschiedlich, aus allen konnte sie wertvolle Erkenntnisse mitnehmen.

Dann ist da ihr Gespür für Menschen, die Mitten im Wandel (fest)stecken. Manche voller Angst, manche top motiviert, manche sehr verunsichert. Fernab vom Lehrbuch und von vorgefertigten Rezepten, schafft Sabine es, ihr Können und ihre Erfahrung so zusammenzustellen, wie es von Ihnen und Ihrem Team gerade gebraucht wird.

Wie holt sie sich ihre Inspiration?

Indem sie ihre "Blase" verlässt, in der sie sich mit ihrem Job und ihren FreundInnen befindet, und hinaus geht, um die Welt von anderen Perspektiven zu erkunden, wie zB. auf ihrem letzten Trip in Silicon Savannah.

newwork2.jpg

Barbara Fekete

Kreative Frau mit Biss, die Herausforderungen nicht scheut. Immer organisiert und strukturiert, sorgt sie in ihrer Zeit als buzzistin für das Wohl der Mitarbeiter und der Organisation. Bodenständig, charmant, mit vielen Fragen im Gepäck: diese Stärken lebt Barbara nebenbei im Kinder-Life-Management im beschaulichen Burgenland aus, unterstützt durch ihre gackernde Hühnerschar (ja, Barbara nennt 5 ertragreiche Freilandhühner ihr eigen).

Barbaras Fürsorge umfasst nicht nur das (leibliche) Wohl der ambuzzador Mitarbeiter, sondern auch die mentale Weiterentwicklung. So sucht sie sich regelmäßig Inspiration in Mindfulness Workshops oder beschäftigt sich mit u.a. mit Themen wie bewusst Entscheidungen Treffen in Zeiten der Unsicherheit.

Felicitas_Kilga

Felicitas Kilga

Wer Feli einmal erlebt hat, vergisst sie nicht so schnell wieder: ihre Motivation, ihr Lachen, ihr Drang Umzusetzen und Entwickeln. Und das alles gepaart mit ehrlichem Zuhören und offenen Fragestellungen.

Einerseits führt sie Unternehmen auf ihrem Weg hin zur digitalen Exzellenz, indem sie nachhaltige Strategien für nationale und internationale Unternehmen wie Austrian Airlines, Mobidrome, OMV und Nespresso entwickelt.

Andererseits hat sich Feli in den letzten Jahren auch viel Erfahrung in dem Begleiten von interdisziplinären Teams als agiler Coach angeeignet und begleitet u.a. seit 2018 die A1 POS Digitalisierungs Squad auf ihren Weg in die Agilität mit ihrem Wissen aus Scrum, Service Design Thinking und Lean Start-Up.

Felicitas, die Glückliche ist ein wahrer Glücksbringer. Arbeitet man mit der Tirolerin zusammen, hat man quasi schon gewonnen!

Felicitas_Eva

Eva Drnek

Unsere Eva weiß, was in IHRER Community so abgeht. Mit viel Herz sorgt sie für den 24/7 Draht zwischen Marken und ihren Endkunden. In ihren acht Jahren bei ambuzzador hat sie schon den einen oder anderen Kunden begleitet: von Stiegl, über Austrian Airlines, Jack Daniels bis hin zu Media Markt/Saturn und OMV.

Aber ACHTUNG: macht niemals ein Filmquiz mit Eva – ihr werdet verlieren! Denn hier ist Eva zu Hause. Und auf Instagram, wenn sie sich durch Hochzeitsbilder wühlt. Denn das ist auch eine große Leidenschaft von ihr – neben dem Theater, dem Film und natürlich dem Web 2.0. Wie gut, dass heute das Eine ohne das Andere nicht mehr geht. ;)

Annkathrin Herzer

Annkathrin Herzer

Annkathrin hat schon 2016 bei ambuzzador hineingeschnuppert. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Brighton und ihrem Studium für Innenarchitektur ist sie nun wieder zurück bei ambuzzador.

Mit ihrem Grafik Wissen und Gespür bereichert sie Kampagnen und Projekte. Dabei ist sie immer auf der Suche nach neuen Trends und Formaten, um Communities zu begeistern.

Ihre Kreativtät lebt Annkathrin sehr gerne auch im Social Influencer Marketing aus: mit viel Liebe inspiriert sie Marken wie Nespresso, integrierte Wege mit Social Influencer zu gehen und schafft dabei Content, der die Communities inspiriert.

Marie_Kaltenegger

Marie Kaltenegger

Kreativ, kompetent, hilfsbereit – das ist Marie. Der eine oder andere behauptet auch, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den süßen Quokkas aus Australien...

Sie tippt schneller als der Wind weht und konnte schon als Redakteurin Erfahrungen in der Musikszene sammeln, die sie jetzt als Content - Creator und Consultant bei ambuzzador einbringt. Durch ihr Insiderwissen zu den Trends der Generation Y und Z, liegen ihre die Jugendlichen digital zu Füßen.

P.S.: Entgegen ihrer eigenen Behauptungen hat sie die besten Snacks im Büro 😉

Eva_Maria_Möseneder.jpg

Eva-Maria Möseneder

Selbst, wenn es richtig stressig ist und sich manche bereits die Haare zausen würden, ist Eva tiefenentspannt. Stehts mit dem Blick auf’s große Ganze und ihrem umfassenden Tech Know-How meistert sie locker und lässig den Arbeitsalltag und unterstützt Unternehmen wie Pfizer, Novomatic, ABA und Dell dabei, ihre digitale Content Excellence stetig weiterzuentwickeln.

Abseits hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen und wartet mit ihrem Schmäh auf.